Leben & Heilen mit der Natur!
                                                                                    © saarvoirvivre 2016                                             Impressum

Über mich

Seit 20 Jahren begleite ich Menschen auf ihren Heilungs- und Wandlungswegen. Mit meiner Arbeit möchte ich Raum schaffen (einen Raum bereithalten) für heilsame Begegnungen, persönliches Wachstum, kraftvolle Frauenspiritualität, Körper- und Naturerfahrung, getragen von der Weisheit aus vielen Seminaren und Ausbildungen und meinem eigenen Leben, meiner eigenen Lebensgeschichte. In meiner Arbeit begleite ich Menschen wieder in den Rhythmus des Lebens einzutauchen und eine heilsame Präsens im Körper zu finden. So ist Platz für Heilung, Wachstum und Lebensfreude, die uns und die Welt bewegt. Es ist an der Zeit für mich erstarrte Konzepte alter Tage zu verlassen und mich auf die momentanen natürlichen Prozesse einzustimmen. Diese Freiheit bereichert meine Arbeit mit meinen Klienten.